baltazar - news

news

13.03.2020

freunde der lokalen barkultur

wir werden nach den heutigen massnahmen des bundes im ermässen der situation die bar in reduzierter kapazität betreiben. dies bedeutet, das wir nach der verordnung angewiesen sind, das sich in unseren räumlichkeiten nicht mehr wie 50 personen (inkl. personal) aufhalten dürfen. dafür wird am eingang eine kontrolle stattfinden.

es fällt uns schwer, doch liegt es in unserem interesse den bund zu unterstützen und unseren beitrag zu leisten. wir zählen in dieser zeit, wie auch sonst, auf eure eigenverantwortung und euren gesunden menschenverstand.

wir freuen uns auf euren besuch!

 

23.12.2019

die baltazar wünscht feuchtfröhliche festtage und bleibt am 24.12. und 25.12. geschlossen.

stosst gemeinsam an, geniesst gutes essen, gute gesellschaft und gute stimmung, aber lasst noch etwas durst übrig, denn am 26.12. stehen wir wieder hinter dem tresen für euch!

13.12.2019

bereit deinen neuen liebling kennenzulernen? sei da!

show all posts